PHILOSOPHIE

Senioren fühlen sich auf den Tenn-Törns "pudelwohl"!



Die Basis-Idee zur "Tenn-Törn-Philosophie" wurde auf Grund von eigenen (guten und schlechten) Erfahrungen erarbeitet. Es hat sich gezeigt, dass diese Tenn-Törns-Idee weiterherum goutiert worden ist. Auf den „Gesamt- Heuer- Adressen- Listen“ finden sich 174 alternierend-aktive Tenn-TörnerInnen. (Stand 01.06.2009)

Natürlich erwarten wir auch aufbauende Kritik. Wir versuchen ständig, die Tenn-Törns den Ideen und Vorschlägen der Mit-Törner anzupassen.

Wir sind ehrlich: Nicht Jedem passt das Segeln im Kreise der Tensebers. Wir schätzen ehrliche Statements und respektieren daraus entstandene Absagen.

Allerdings nehmen wir uns auch das Recht vor, nicht jegliches Verhalten (zu Gunsten der Mittörnenden) auf unseren Segelferien zu tolerieren. Personen, welche sich ungebührlich aufführen werden auf der Liste gestrichen und werden nicht mehr eingeladen.

 
| up | home | back
 
ADMIN     Tenn - Tenntoerns Homepage