IDEEN - WÜNSCHE - TRÄUME

Der Blick in die Zukunft -

Ich suche Interessierte, die gerne mit mir die Tenn-Törn-Phi-
losophie pflegen möchten, zum Beispiel auch

> in anderen Segelrevieren (Eismeer, Nordmeer, Atlantik)

> an den Sails Amsterdam und Brest, an den Kieler Wochen

> Wandern-Segeln (Vulkane im Mittelmeer)

> 1-2 Wochen lang…? oder Meer?






<html xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40"> <head> <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"> <meta name=ProgId content=Word.Document> <meta name=Generator content="Microsoft Word 11"> <meta name=Originator content="Microsoft Word 11"> <link rel=File-List href="ZW-Text%20Sail-Dateien/filelist.xml"> <br><p> <title>Auch Seemänner dürfen träumen…

Auch Seemänner dürfen träumen…

 

Die wichtigsten Begegnungen und Zusammentreffen aller Tallships    (Windjammer, Briggen, Schoner, Klipper, Kutter, Barkentinen)  finden in verschiedenen Abständen in grossen Häfen (auf allen 7 Weltmeeren) statt und enden jeweils in fulminanten Festlichkeiten und der Schlussparaden (z.B. über 2 Millionen Festbesucher und über 420 Schiffe im Jahr 2005 an der Sail Amsterdam)!

 

Möchtest Du an einer solchen Segelwoche teilhaben? Lass Dich auf die provisorische und unverbindliche Liste aufnehmen!

 

Idee:  Ich organisiere einen Tenn-Törn und wir integrieren uns mit "unserm" Schiff an diesem Seemmannsfest  (z.B. mit der Swaensborgh)!

 

Hier muss ich noch früher agieren können, daher wäre ich um Rückmeldungen froh, um die Lage bald abschätzen zu können – alles andere folgt später!

 

 

2009

2009

08.-10.05.

Hamburger Hafengeburtstagfest

20.-28.06.

Kieler Woche

06.-09.08.

Hanse Sail mit der Swaensborgh

2010

19.-27.06.

Kieler Woche

28.07.-01.08.

Sail Bremerhaven

19.-23.08.

SAIL AMSTERDAM

 

Vielleicht 2010 mal an die Sail Amsterdam...?

 
| up | home | back
 
ADMIN     Tenn - Tenntoerns Homepage